News - Abteilung Ringen

18. MACO Möbelhauscup der C/D und D/E Jugend in Magdeburg am 01.11.2015
Zu diesem Cup starteten 122 Sportler aus sieben Bundesländern. Von unserem AC Taucha starteten 7 Sportler sehr
erfolgreich auf den 3 Ringermatten.
Das Turnier war vom Veranstalter hervorragend organisiert. Für die Sieger und Platzierten gab es schöne Medaillen
und Gastgeschenke vom Möbelhaus.
Unsere Sportler erkämpften 22 Siege. Nur in fünf Kämpfen wurden Tauchaer Ringer besiegt.
In der Mannschaftswertung konnten wir auf Grund zu geringer Teilnehmer nicht im Vorderfeld landen. Aber im
Einzelnen erkämpften wir 3x 1. Platz; 1x 2. Platz und 1x 3. Platz sowie 1x 5. Platz. Freudestrahlend konnte
Friedrich Funk den Pokal für den besten Techniker bei der Siegerehrung in Empfang nehmen.
Peter Tympel

Die Platzierungen unserer Nachwuchssportler.

Altersklasse Sportler Gewichtsklasse Platzierung
Jugend D/E Friedrich Funk 25 kg 1. Platz
  Tim Krasnickij 27 kg 1. Platz
  Wilhelm Funk 31 kg 1. Platz
Jugend C/D Leon Heide 31 kg 5. Platz
  Jonas Nientit 38 kg 3. Platz
  Hannes Thiesler 42 kg 2. Platz


Zum betrachten der Fotos bitte ein beliebiges Bild anklicken.


zurück zu den News