News - Abteiling Ringen

Tauchscher Festumzug 2013
Zum diesjährigen Tauchschen fand am Sonntag wieder der Traditionelle Festumzug statt. Natürlich waren auch in
diesem Jahr die Nachwuchsringer des AC Taucha wieder mit dabei.
Mit dem "längsten" LKW in diesem Jahr sorgten die Ringer während der Fahrt durch Taucha für einiges "Aufsehen".
Sicher brachte uns Frank mit seinem Fahrzeug nicht nur bis zum Ende, sondern auch durch einige enge Kurven, die es
galt meisterhaft zu fahren. Gesponsort wurde dieser von der Firma AH Industries aus der Risaerstraße und von hier aus
noch einmal einen großen Dank von allen Nachwuchsringer an die Firma und den Fahrer.
Für gute Stimmung nicht nur auf dem Wagen, sondern auch bei den Tauchaern und seinen Gästen, die an der Strecke standen,
sorgte in diesem Jahr "DJ Juckeland". Am Ende blieb ihm zwar stellenweise die Stimme weg, aber er war nicht der einzige,
dem es so erging.
Die Ringer und Trainer möchten sich auch auf diesem Weg bei allen kleinen und großen Helfern bedanken, die bei
Beschmücken und wieder Abbau des LKW vor und nach dem Festumzug beteiligt haben.

Zum betrachten der Fotos bitte ein beliebiges Bild anklicken.


zurück zu den News